Thema Ersteller

ichigo

der "Das hass ich an der Metal-Szene"-Thread

Moinsen

Ich weiss ja nich wie das bei euch so ist... bei uns (Schweizer Metalszene) sind mir doch schon einige Dinge aufgefallen die mir tierisch aufn Keks gehn... ich will ganz und garnicht sagen, dass hier alle so sind^^' aber es gibt eben doch einige...

am allerschlimmsten:
die Intoleranz: Die Metalheads heulen immer rum, weil sie ja anscheinend nicht toleriert werden.. doch genau sie sind es, die am wenigsten tolerant sind... man ist gegen jeden der "normal" ist ("eeeeww.. normalos" O.o), gegen "Kiddie Metaller" (sry Leute aber JEDER fängt mal klein an.. und ich find kiddies irgendwie süss :3) und sogar gegen Leute in der eigenen Szene, weil sie eine andere Art von Metal hören (z.B. Hardcoreler... ich mein.. WTF? srsly?) selbstverständlich hat man als Metaller auch generell was gegen Leute die Hip-Hop hören (Man kann ja auch nich beides hören *hust*) und die Liste könnte ewig weitergehn ^^'

Ich finde, genau weil man als metalhead immer mit intoleranten und ignoranten Leuten klarkommen muss, sollte man selbst umso mehr toleranz und verständnis für andere Menschen zeigen!

Nur so als kleines Beispiel :3
Natürlich gibts da noch mehr, aber ich will euch ja nich alles vorwegnehmen :3

Was könnt ihr so garnich ausstehn? 
geschrieben in Bierzelt-Gespräche am 31. Juli um 08:37

Kommentare (98)

Kein login
  • dat alice ausm zombieland
  • Entillsar
  • dat alice ausm zombieland
  • BeeraCuda ~NuclearBeercaust~
  • Kakophoniker
  • BulletsBreath
  • Entillsar
  • matze
  • Kakophoniker
  • BulletsBreath
  • Christoph
  • BeeraCuda ~NuclearBeercaust~