Faul? Nein! Geniesser ! Denn man lebt ja nicht nur um zu arbeiten!

Admin(1)

  • ᛉ - ᛗᚪᚱᚴᛟ ᛚᛟᚴᛁ - ᛉ

Faul? Nein! Geniesser ! Denn man lebt ja nicht nur um zu arbeiten!

Information

  • Öffentlich (jeder kann lesen oder beitreten)
  • Erklärt sich von selbst ;-)

Fotos

Neuste Aktivitäten

  • ᛉ - ᛗᚪᚱᚴᛟ ᛚᛟᚴᛁ - ᛉ
    da geht das würzen auch viel einfacher =D richtig beeindruckt bin ich dann wenn sich der scheiss im backofen auch noch von selbst dreht, ein elektromotor wäre da ne lösung...

    ...ein genmanipulierter hamster im laufrad der 200°C umluft aushält tuts natürlich auch ;-)
  • Schweinepriester
    Dann fiel mir der Hähnchenspieß ein...damit konnt ich was anfangen.

    Habe dann aus etwas volierendraht nen pommeskorb gebaut und den Prototypen erfolgreich getestet. Resultat...gebackenen gewendete pommes...nur die maschenweite muss ich verringern...Das nächste mal wenn ich tiefkühlfritten kaufe gehts noch kurz in den baumarkt.
  • Schweinepriester
    Faulheit ist mehr als nur nichts tun...wohl wahr.
    Faul sein fordert den Verstand und das kreative Denken.Ein Beispiel:
    Ich hatte vorgestern die geniale idee mir Ofenpommes zu machen. Beim Vorheizvorgang las ich folgendes:...Pommes wärend des backens wenden...das geht ja mal gar nicht. da drinnen ist es heiss und 150 geschätzte fritten wende ich mit sicherheit nicht von hand und einzeln....  mehr