Thema Ersteller

Laura

Welche Bands gehören zu Metal?

Guten Morgen, guten Mittag oder Guten Abend! Ich habe eine Frage an euch. Und zwar wie oben schon genannt welche Bands zu Metal gehören, diese Frage möchte ich jetzt mal noch weiter detalieren. Vorhin habe ich eine Frage bei Gutefrage.net entdeckt und da meinten viele das AC/DC keine Metalband ist. Da ich vor ca. 2 Wochen bei AC/DC war und da viele Metaller waren (aber auch normale Leute die nur dumm rum standen und alle 10min auf die Uhr geschaut haben und sich gefragt haben wann es endlich vorbei ist -.-) meine ich schon das es zu Metal gehört. Ich persönlich musste mir schon öfters anhören das ich nur ein Poser bin und gar kein richtigen Metal anhöre, da meine lieblings Band KISS ist. Dabei höre ich auch ganz viele andere Bands die 100% Metal sind. Was meint ihr gehört AC/DC zu Metal oder nicht?
 
 
Ich weiß das sich die Frage dumm anhört. Aber mich interessiert mal die Meinung von anderen.
geschrieben in Bands und CDs am 24. Mai um 10:52

Kommentare (3)

Kein login
  • DeIBeL