Metaltreff - HIGH QUALITY COMMUNITY

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Suche

Forum

Forenübersicht » News » Gedankengut - Zensursula machts vor, wir nach...

Gedankengut - Zensursula machts vor, wir nach...

← zurück zu den Beiträgen Ans Ende Scrollen
  • Dienstag, 04. 08. 2009 um 22:20:47
    189 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Felix
    Felix
    31 Jahre
    männlich
    Trotz aller Debatte um Frau von der Leyen, setzen wir nun auch Filtermechanismen ein.
    Der Grund:
    Hin und wieder tauchen Bands in den Beschreibungen auf, die hier NICHT ERWÜNSCHT sind.
    In Zukunft wird gefiltert. Ja, leider... ich mag das nicht... ich bin gegen Zensur!
    Aber um rechtlichen Problemen vorzusorgen musste dieser Filter her.
    Falls euch noch was auf fällt, bzw noch etwas in den bösen Filter muss, einfach eine Mail an mich, ich kümmer mich drum.

NAZIS RAUS! JAWOHL!
    Grindcore im Gummiboot!
  • Dienstag, 04. 08. 2009 um 22:25:12
    463 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Dapper-Dan
    Dapper-Dan
    24 Jahre
    männlich
    schick die zensur auf die zensurliste Wink

ne, du hast schon recht. die paar zensierten teile ist der stress nicht wert der ansonsten entstehen kann!
    Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer und für den Ingenieur doppelt so groß als es sein müsste!
  • Mittwoch, 05. 08. 2009 um 00:38:02
    731 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Ensomhet
    Ensomhet
    26 Jahre
    weiblich
    Es gibt einfach Bands etc. die einfach nicht erlaubt sind, oftmals wegen eventuellem Gedankengut. Und die Leute _wissen_ das eigentlich auch, nur weil es manchen egal ist, müssen wir hier uns deswegen keinen Stress machen! Und v.a. uns nicht selbst in die Schusslinie für sonstwas bringen. Das bedeutet nicht, dass jeder, der so ne Band hört, gleich in das Gesinnungslager zu stecken ist (das klingt ja fast schon literarisch!- man verzeihe mir, ganz unalkoholisch war der Abend nicht Very Happy), aber auch diejenigen wissen, dass das in einer Community nur Stress bedeutet... v.a. für die Community und deren Betreiber!

Sodann, ich verabschiede mich ins Party.San! Wink
    Ich hasse es, nicht zu hassen!
  • Donnerstag, 06. 08. 2009 um 12:46:56
    441 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Stoffel
    Stoffel
    21 Jahre
    männlich
    Ich denke mal dass das hier auch nicht so ausarten wird , dass jede x-beliebige Band der Zensur allheim fällt...denke mal das hier genug Leute sind die in etwa wissen welche Bands was verbreiten/verglorifizieren.
    Dieser dreckige Planet ist mir die Kugel im Gesicht
  • Donnerstag, 06. 08. 2009 um 17:00:41
    46 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Karnage
    Karnage
    24 Jahre
    männlich
    das witzige bei den meisten rechtsextremen bands ist ja, dass sie zwar immer über
    "zucht und reinhaltung" singen oder an diversen anderen aspekten des 3. reiches "gedenken" z.b: krieg, militär usw.... (düsteres kapitel, bin ich kein fan von!!!)
    aber selbst nie gedient, geschweige denn den grundwehrdienst geleistet haben!
    größtenteils alles studenten oder wehrdienstverweigerer!
    (gegen studenten hab ich nichts...?! naja nicht viel!)

und das ist das erbärmliche, meiner meinung nach, dass die bands über ordnung, verteidigung des "vaterlandes" (*gelächter*) etc. spielen aber wenn´s hart auf hart kommt sch....ßt sich jeder einzelne von denen in die hose...
    Ich will, dass du mich schlägst, so fest du nur kannst. Fight Club
Antworten

Globale Navigation

Impressum

© 2012 Metaltreff