Metaltreff - HIGH QUALITY COMMUNITY

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Suche

Forum

Forenübersicht » Heisse Flirts » Wieso sind eigentlich die nettesten vergeben??

Wieso sind eigentlich die nettesten vergeben??

← zurück zu den Beiträgen Umfrage
  •  

Zum Teilnehmen an der Umfrage und zum sehen der Ergebnisse bitte einloggen oder anmelden

Ans Ende Scrollen Sind die coolsten immer schon vergeben??
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 10:35:23
    538 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von pico
    pico
    18 Jahre
    männlich
    Ich hab mal etwas gemerkt wenn ich manchmal anfange zu chatten. Die nettesten Mädchen, die dazu noch Metaler sind kommen entweder aus Deutschland oder wohnen am anderen Ende der Schweiz. Und wenn mal jemand aus der Region kommt sind sie immer schon vergeben. Verarscht mich da Gott ergendwie (nicht gläubig ^^) oder ist das bei euch auch so???
    LOVE,FUN AND ROOOOOOOOCK >:D
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 10:40:25
    620 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von BrennendeKaelte
    BrennendeKaelte
    25 Jahre
    männlich
    ist halt so. das leben ist gemein Wink
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 11:09:32
    538 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von pico
    pico
    18 Jahre
    männlich
    -.- kein besseren kommentar ???
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 11:23:05
    105 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Exuro
    Exuro
    28 Jahre
    männlich
    Du hast Recht, mir geht es auch meistens so. Ich habe ständig das Gefühl, dass die guten Mädels immer schon vom Markt sind.

Wenn man schon so lange Single wie ich ist, ist das nicht gerade ermutigend und motivierend, sag ich dir. Wink

Aber ich verstehe dich in diesem Sinne sehr gut.
    Atom Pils...das knallt.
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 11:27:55
    538 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von pico
    pico
    18 Jahre
    männlich
    Ich bin nicht schon lange singel ich war noch nie mit jemanden zusammen ^^was ist besser??
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 11:41:18
    1008 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von strohfischer
    strohfischer
    28 Jahre
    männlich
    Ich weiss ziemlich genau was du meinst, und kenne das Gefühl sehr gut.

Allerdings bin ich recht fest davon überzeugt, dass man Mädels, welche vergeben sind, einfach etwas anders wahrnimmt. Gegebenenfalls erscheinen diese sogar interessanter, da man sich (wenn auch unbewusst) dann vorstellt, was DER Kerl wohl hat, was man selber nicht hat.
    Deine Emotionen, und dein männlicher Drang zu siegen und zu töten, spielen dir hier also einen Streich, und lässt vergebene Mädels interessanter und netter erscheinen, obwohl sie es womöglich garnicht sind. Razz

Es kann nun völliger Müll sein was ich hier geschrieben habe, aber nichtsdestotrotz hilft mir diese Vorstellung über eher depressive Gedanken, wie dass es keine netten Mädels gibt die NICHT vergeben sind, hinwegzusehen. Smile

Was allerdings definitiv nicht hilft eine nette junge Dame kennenzulernen, ist in einem Forum rumzuweinen. Zeig dich stark, zeig dich selbstbewusst. Es sei denn du willst bemuttert werden.
    - Meine Meinung. - Razz
    Practice what you preach.
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 11:54:44
    538 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von pico
    pico
    18 Jahre
    männlich
    woow starkes wort und du hast wahrscheinlich auch recht. wenn ich es nicht haben kann finde ich es viel intressanter, darum auch leute die ergendwie in hamburg leben(anderes ende von deutschland also mehrere 100 kilometer entfernt von mir) ^^. Ja, hast schon recht das hilft nix ich wollte mal nur die Meinung von anderen hör'n ^
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 12:19:19
    293 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von SoNE
    SoNE
    23 Jahre
    männlich
    achja, die menschliche psyche...das was man nicht haben kann oder was verboten ist, ist immer am interessantesten, so war es schon immer Very Happy
    Also eines was ich bestimmt gelernt hab ist das verkrampft suchen absolut garnix bringt, das kommt alles von selbst =), ich hatte vor nicht alzulanger zeit noch ne beziehung die 3 1/2 jahre bestand hatte und auch wenns ne schöne zeit war ist das single leben doch etwas was man geniessen sollte.
    Und selbst wenn man sich eingestehen muss ein auge auf vergebene frauen geworfen zu haben, ne gute freundschaft kann man immer eingehen und die ist manchmal mehr wert als ne beziehung Smile
    I'm rolling thunder ^^ : Audio System F4 600, Audio System X-ION 165, Rainbow SLX 265, Hifonics BRUTUS BX 12
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 12:42:26
    620 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von BrennendeKaelte
    BrennendeKaelte
    25 Jahre
    männlich

pico schrieb am Mittwoch, 13. 10. 2010 um 11:09:32:
    -.- kein besseren kommentar ???

nope, und romane gibts auch net (hab "handaua")

ach ja, es gibt noch den spruch: (die meisten) "mädels sind wie dixi klos - beschissen oder besetzt"
    (spruch ist nicht von mir, deshalb auch die 2 worte davor in klammern)
  • Mittwoch, 13. 10. 2010 um 12:52:51
    538 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von pico
    pico
    18 Jahre
    männlich
    Ja denn kannte ich schon brennendekaelte ^^ krankhaft suchen bringt eht nix das merke ich jeden tag aber ich kann nicht aufhören....
Antworten

Globale Navigation

Impressum

© 2012 Metaltreff