Metaltreff - HIGH QUALITY COMMUNITY

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Suche

Forum

Forenübersicht » Heisse Flirts » Feste Beziehungssuche

Feste Beziehungssuche

← zurück zu den Beiträgen Ans Ende Scrollen
  • Montag, 26. 07. 2010 um 22:26:34
    216 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Benni_M
    Benni_M
    23 Jahre
    männlich
    So ich dachte mir mal ich setzte diesen Beitrag rein für Leute die im Metaltreff ein feste Beziehung suchen.
    Wenn ich mir die ganzen anderen EInträge anschaue: offene Beziehung, Sex auf Festivals usw.
    denke ich mir, öffne ich mal was "festes" ^^
    Zigarettenpause ! Very Happy
  • Mittwoch, 28. 07. 2010 um 21:59:31
    35 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Neomadra
    Neomadra
    20 Jahre
    männlich
    "Festes" ist out. Very Happy

Du hast es ja in deiner Sig stehen: Wir sind jung, wild und wollen uns nicht binden! Razz
    In space no one can hear you ... unless you scream.
  • Mittwoch, 28. 07. 2010 um 22:08:06
    216 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Benni_M
    Benni_M
    23 Jahre
    männlich
    Gut das war auch nicht darauf bezogen ^^
    Teilweise denke ich auch so
    ey scheiß drauf wenn ein madle bereit ist dann als drauf aber der gedanken tut mir komischerweise immernoch im herzen weh.
    Zigarettenpause ! Very Happy
  • Donnerstag, 29. 07. 2010 um 02:58:46
    413 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von NaturalbornChaos
    NaturalbornChaos
    20 Jahre
    männlich
    Naja,es gibt wohl einige die nicht die Ansichten von Neomadra teilen.Warum sonst haben unmengen Singlebörsen so viele Menschen die sich darauf austoben?
    Jedoch fühle ich mich für meinen Teil noch im Unklaren,was du mit diesem Thread bezwecken willst,Benni Very Happy
    den "Sex auf Festivals" usw kann ich ja verstehen,aber wieso sollte man denn keine feste Beziehung führen wollen?Der Mensch ist ja nunmal von Natur aus darauf "angewiesen" sich fortzupflanzen und folgt seinen Instinkten,jedoch kommt dann eben noch der Part der Anziehung und der einen funktionierenden Partnerschaft,sollte das mit dem Fortpflanzen funktioniert haben,zumindest der Kinder zuliebe.Man muss sich ja nicht jeden Tag stundenlang auf der Pelle sitzen und sammelt auch wenns nur kurze Partnerschaften sind zumindest mal für später ein wenig Erfahrung(Ein Mann in den 30ern ohne Erfahrung ist wie ein vegetarischer Hund,dem ein Schnitzel vorgesetzt wird :/ )
    I am the King,the ruler of the grey islands,I'm the emperor of the void!
  • Donnerstag, 29. 07. 2010 um 12:25:57
    1 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Adsartha
    Adsartha
    26 Jahre
    weiblich
    Ich finde dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wenn man jung und ungebunden ist, warum dann nicht "die Sau rauslassen"?

Allerdings verabscheue ich Untreue, wer sich für eine feste Beziehung entscheidet,
    der sollte seinem Partner auch einen gewissen Respekt entgegen bringen. Dazu gehört für mich auch Treue.

Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, uns ist Treue sehr wichtig.
    Wir haben immer noch viel Spaß zusammen und ich kann mir nichts schöneres vorstellen,
    als noch viele Jahre so glücklich zu sein....
    Today Is The Day, We Die In The Fight - None Shall Remain To Pass One More Night - Now Valhalla`s Calling Us Immortal - We Are Gods Of War
  • Dienstag, 08. 02. 2011 um 09:18:09
    66 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Tenschin
    Tenschin
    21 Jahre
    männlich
    ... ich versuch auch mal mitzureden... Very Happy

was hir bislang genant wurde klingt schon ziemlich schön...plausibel und verlockend(nur muss ich sagen das Sex aufm festival unter die NOGO kathegorie fällt(bleibt jedem selbst überlassen ob ers macht oder nicht)

was ich allerdings aus persönlicher erfahrung sagen muss... sogut wie alle Menschen denen man sein Herz preisgibt rammen einen Dolch hinein...
    diese personen waren in meinem fall frauen( nicht metalhörer... aber das ist egal)

sie sagten allesamt: Ich kann lügner und Heimlichtuer nicht ausstehen...
    ...also sagte ich ihnen nach einiger zeit was ich denke... und es war bei Thor nichts schlechtes, ich hab alles für sie getahn(naja fast alles) und ihnen regelmäsig blumen mitgebracht.

Mein Lohn war es dan das soziemlich jeder Mensch in der Stadt über mich lachte und SIE mich Ignorierten...(jedesmahl der selbe ablauf) ich weiß immernoch nicht warum(so nebenbei meine hobbys hab ich erst vor 2 jahren auf das was ihr in meinem profil lesen könnt umgestellt)

bitte um aufklährung von Fachpersonen...
    Ich weiss, dass ich nichts weiss, und darum weiss ich mehr, als andere wissen.
  • Dienstag, 08. 02. 2011 um 13:34:41
    112 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von sharkey
    sharkey
    18 Jahre
    männlich
    Ich habe ja schon oft gehört das man sich im internet kennen lernt und vielleicht auch auf einen Festival einen One night stand hat aber dann einfach abzuhauen ist unter aller sau.
    Ich bin wer ich bin, und wer mich nicht verträgt..... rette sich wer kann!
  • Dienstag, 08. 02. 2011 um 19:37:06
    409 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Seuchengott
    Seuchengott
    21 Jahre
    männlich
    was festes hällt nie lange
  • Dienstag, 08. 02. 2011 um 19:38:59
    634 Beiträge
    Offline!