Metaltreff - HIGH QUALITY COMMUNITY

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Suche

Forum

Forenübersicht » Heisse Flirts » reales Treffen mit Internet-Bekanntschaft?

reales Treffen mit Internet-Bekanntschaft?

← zurück zu den Beiträgen Umfrage
  •  

Zum Teilnehmen an der Umfrage und zum sehen der Ergebnisse bitte einloggen oder anmelden

Ans Ende Scrollen ja
  • Montag, 21. 04. 2008 um 03:22:22
    4 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von bloodbird
    bloodbird
    32 Jahre
    weiblich
    hat sich einer von Euch schon mal mit einer Internet-Bekanntschaft getroffen?
    Und was ist daraus geworden?
    Nur Sex für eine Nacht, eine lange Beziehung oder die totale Enttäuschung, weil Sie/Er ganz anders war?
    stay Sick
  • Montag, 21. 04. 2008 um 03:35:10
    731 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Ensomhet
    Ensomhet
    26 Jahre
    weiblich
    Am laufenden Band... alles..... querbeet... Very Happy
    Ich hasse es, nicht zu hassen!
  • Montag, 21. 04. 2008 um 03:52:36
    4 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von bloodbird
    bloodbird
    32 Jahre
    weiblich
    hatte bislang 2... das eine war die totale enttäuschung, weil er n muttersöhnchen war, das 2te ist mittlerweile zum guten kumpel geworden und das dritte date wurde die große liebe, die aber leider nicht mehr geklappt hat, da er seelische probs hat... aber auch das hat sich zur guten freundschaft entwickelt...
    also 2 von 3 treffen absolut positiv. wüsste aber nicht, ob ich lieber bei normalen dates bleibe oder sowas nochmal mache...
    stay Sick
  • Montag, 21. 04. 2008 um 09:28:10
    188 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Felix
    Felix
    30 Jahre
    männlich
    Hatte auch schon alles querbeet. Ensomhet ist eine meiner "Internetbekanntschaften" und zur "besten Freundin" geworden Wink

Aber es warn auch welche dabei wo ich am liebsten weg gerannt (einmal bin ich dann auch sofort weg) wär!
    Grindcore im Gummiboot!
  • Montag, 21. 04. 2008 um 11:42:57
    4 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von bloodbird
    bloodbird
    32 Jahre
    weiblich
    lol, das gefühl hatte ich beim ersten mal, dachte, ich müsste nur noch weg, weil er so seltsam war. aber im end-effekt wars dann doch nicht so schlimm und wir haben nen netten kaffee getrunken...
    muss man alles mal mitgemacht haben^^
    stay Sick
  • Montag, 21. 04. 2008 um 12:00:41
    731 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Ensomhet
    Ensomhet
    26 Jahre
    weiblich
    Och Fluffy, wie fein sowas am frühen Morgen zu lesen Razz

Hm, überleg grad... ne, geflohen bin ich noch nie.... ich treff aber auch nicht jeden, die "richtigen" kristallisieren sich meist nach einer Weile im Onlinegespräch von selber raus.... aber so der aktuelle Freundeskreis kommt neben Uni und Club definitiv zum größten Teil ausm Netz... auch was Verflossene angeht... Man kennt sie ja immer nur bis zum ersten Treffen ausm Internet, wenn man sich dann öfter sieht ist das eh alles wieder worscht... Smile
    Ich hasse es, nicht zu hassen!
  • Montag, 21. 04. 2008 um 15:14:33
    114 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von genitaliban
    genitaliban
    21 Jahre
    weiblich
    ich habs auch schon diverse male getan...
    einige male sehr positiv(sprich neue freundschaften, auch beziehungen), einige male sehr enttäuschend (nen ü20er, der via internet auf harter bmler macht, auf n konzert mitzunehmen... weia... anstrengend und nervig^^)
    vorallem, wie sehr ich mich in manchen personen getäuscht habe....
    aber was solls, gleiches passiert mir auch auf der straße, egal wo ich jmd kennenlerne, menschenkenntnis besitze ich keine.^^
    es gibt noch hoffnung.
  • Montag, 21. 04. 2008 um 15:32:29
    57 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Frida
    Frida
    21 Jahre
    weiblich
    Bei mir waren es bisher nur Internet-Bekanntschaften aus Foren etc., mit denen ich mittlerweile mehr persönlich als im Internet zu tun habe. Aber bisher war alles nur freundschaftlich. Unter anderen habe ich vor 5 Jahren eine meiner besten Freundinnen im Internet kennengelernt.
    Wenn man in so 'nem komsichen kleinen Kaff wohnt wie ich, ist das Internet schon sehr vorteilig Wink
    Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.
  • Montag, 21. 04. 2008 um 16:51:37
    200 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Krankheit
    Krankheit
    25 Jahre
    männlich
    also ich bin ja leider erst ein halbes jahr im westen.ich suche auch noch freundschaften.abe auch schon alles querbeet durchgemacht,und ich treffe mich trotz enttäuschungen trotzdem gerne mal wieder mit leuten aus dem internet,da ich hoffnung habe ordentliche leute noch kennenzulernen.ich meine,was hat man an einen treffen zu verlieren?
    aber das internet ist schon hilfreich,aber zu viele urteilen schon vor dem treffen,was ich ziemlich sinnlos finde.denn bevor man sich net in die augen geschaut hat,kann man gar nix urteilen...da eh 90 prozent im netz anders sind als im real life....
  • Montag, 21. 04. 2008 um 16:51:51
    76 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Succubus
    Succubus
    28 Jahre
    weiblich
    mein Freund mit dem ich zusammen bin .. den hab ich vor 2 Jharen im internet kenn gelernt Very Happy
    is ne tolle Geschichte aber zu lang Smile
    naja nu wohn ich heir in Bayern und wir sind immer noch glücklich. *schwärm* hehe
    (ja und das andere auch aber das wa vor seiner Zeit Razz)
    Das Denken über Probleme, die man durchs Denken nicht lösen kann, sollte man sich abgewöhnen.
Antworten

Globale Navigation

Impressum

© 2012 Metaltreff