Metaltreff - HIGH QUALITY COMMUNITY

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Suche

Forum

Forenübersicht » Heisse Flirts » Die schlimmsten Sprüche...

Die schlimmsten Sprüche...

← zurück zu den Beiträgen Ans Ende Scrollen
  • Montag, 27. 04. 2009 um 18:05:58
    246 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Wooze
    Wooze
    23 Jahre
    männlich
    ...irgendwie hatte ich den Gedanken, dass so ein Topic hier noch fehlt, wor wir alle unsere Erfahrungen über die schlimmsten, dümmsten, geschmacklostesten [...] Sprüche die wir je gehört haben austauschen können Smile
    Ich fang mal nicht an, aber ich denke gerad edie Damen werden hier einiges amüsantes ausbreiten können Wink
    A truth told with bad intent, hurts more than all the lies you can invent.
  • Montag, 27. 04. 2009 um 21:44:22
    38 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von AnaMorph
    AnaMorph
    30 Jahre
    weiblich
    Danke, dass Du mich DARAN erinnerst...*hmpfr*

Ooookay...Metaldisco im Sommer, Madame trug also ein Spaghettiträgertop und saß so in der Gegend herum, bis so ein höchst merkwürdiges Bubi mich anquatschte mit: "Du solltest sofort Deine Titten bedecken, sonst falle ich über Dich her!"
    Ô_ô ???
    Madame versuchte die nächsten Stunden (!!!) freundlich zu bleiben, obwohl mir von da an der Kerl permanent am Arsch kleben blieb und den Spruch in verschiedenen Variationen (ja, das bekam er noch hin) brachte. Mich wunderte es schon, dass er mir nicht auf die Toilette folgte. Irgendwann verlor ich doch meine Geduld und sagte ihm, dass wenn er mich auch nur einmal anpacken würde, ich ihm die Fresse polieren würde. Ich muss sehr überzeugend gewirkt haben...hrhrhr...ich hatte meine Ruhe.
    Merkwürdig, ja, kein Spruch, aber auch keine sonderlich tolle Aktion, war es, als ein anderer Typ sich mit mir unterhielt, plötzlich den Finger in den Mund steckte und dann mit seinem Finger über den Rand von meinem Glas strich... Ô_Ô
    Ohjee...mir fallen jetzt noch etliche Stories ein...eijeijei...nee, nee...ich brauch nen Drink! -.-'
    Es lebe das Chaos! -.-'
  • Montag, 27. 04. 2009 um 21:48:34
    55 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Carii91
    Carii91
    18 Jahre
    weiblich
    okay, solche behinderten sprüche hatte ich jetzt noch nicht^^
    aber das beste bishin war: Ich und 3 andere Metlerinnen in Bremen im Weserpark, es ist Mitternachtsshopping, wir sitzen da so auf der Bank rumm, plötzlich geht einer vorbei 'Vor Emos hat man auch Nachts keine Ruhe' und zeigt auf uns xD ich dachte nur 'ÄÄääääääähm----' xD
    ansonsten gab es die emo sprüche in allen variationen oder auch mal Satan^^' ....
    ~Wir brauchen keine Kirche, die uns sagt die Welt sei schlecht, dass sehn wir mit eignen Augen, wir sind keines Herren Knecht~
  • Montag, 27. 04. 2009 um 21:49:06
    337 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Dapper-Dan
    Dapper-Dan
    21 Jahre
    männlich
    ganz nach dem motto dich sauf ich mir auch noch schön hm? ^^

üble sprüche? gut das thema ist wohl eher richtung anmachen gezielt aber es gibt ja noch andere kathegorien.

kumpel ist mit seiner familie beim essen, oma eingeschlossen. sie beißt auf eine bratwurst spuckt sie angewieder aus und verkündet: "ih, die schmeckt ja wie ausgetrockneter jud! " Razz

emo sprüche? die sind doch nicht geschmacklos, zumindest nicht die aus meinem repatoire Wink
    So long my old fellow, now its time for glory and honor!
  • Montag, 27. 04. 2009 um 22:02:10
    38 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von AnaMorph
    AnaMorph
    30 Jahre
    weiblich
    @Carii91
    Weserpark??? Mitternacht??? Haste da was anderes erwartet??? XD Ich glaub, nur das Roland-Center ist schlimmer, oder? Wink

Aber die Satansprüche kenne ich auch. Witzig war es, als ich mit meiner Ma unterwegs war, da kamen auch wieder mal Satansrufe und ich meinte zu meiner Ma: "Wusstest Du schon, dass Du mit dem Satan unterwegs bist?" Meinte meine Ma doch nur drauf: "Ja, da sollen die mal schön vorsichtig sein!!!"
    XD

@Dapper-Dan

Ô_Ô
    Und? Wie waren die Reaktionen darauf? ^^
    Es lebe das Chaos! -.-'
  • Dienstag, 28. 04. 2009 um 15:30:15
    12 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Marie
    Marie
    16 Jahre
    weiblich
    omfg... leute ohne meinung haben auch kein verstand...voll peinlich zu ner metalerin emo zu sagen geschweige denn satan...

wo wir schon dabei wären x,D

als ich letztens bei weißwasser war, waren so ne kleinen dummen kinder die meinten >guck ma da isn emo<
    so fing das mit beleidigungen beiderseits an...
    auf jeden fall ging ich dann mit paar freunden an denen vorbei und da kam wieder son spruch >ih her stinkts aufeinmal< , >dann wasche dich ma du mutterloses kind< meinte ich ....

aber ds beste waren ihre selbstbeleidigungen... >ich kann do och nischt dafür das mein vater schwul is<......

wie dumm menschen sein können...xD
    Valhall awaits me! When ragnarök is coming, I could be there!
  • Dienstag, 28. 04. 2009 um 16:59:04
    17 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Elli
    Elli
    22 Jahre
    weiblich
    mein favorit der letzten zwei wochen...

Ey, Praline - brauchste ne füllung?

der is eigentlich so schlecht, dass er schon wieder geil is Very Happy
    Omnia vincit odium
  • Dienstag, 28. 04. 2009 um 19:00:47
    195 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von lost_soul_666
    lost_soul_666
    24 Jahre
    männlich
    mir fällt dazu auch was ein^^

ich war mal vor ner weile mit ner bekannten in essen im turock und da war ein kerl der sich unwahrscheinlich klasse vorkam^^ mit glatze, cap und hatebreed pulli...wir standen gemütlich an nem stehtisch mim bier inner hand und der kerl legte 20 cent auf den tisch und flüsterte ihr was ins ohr. und dann is sie vor lachen fast zusammengebrochen und hat ihn davongejagt. er sagte wohl "hier davon kannst du deine eltern anrufen das du heute nacht nich nach hause kommst" schlimm oder^^ ....? wie würdet ihr reagieren meine damen?
    Oderint dum metuant !!!
  • Dienstag, 28. 04. 2009 um 19:59:59
    28 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von KersL
    KersL
    16 Jahre
    weiblich
    Oh ja diese Sprüche kenn ich xD
    Einmal im Hermskeiler Stadtpark , kam da auf einmal von so 2 Fremden
    "Emos"
    Wir drehem uns um, ne Freundin von mir ruft "Hab icn da gerade Emos gehört?"
    Und die anderen dann wieder "Boah haltet die Fresse"
    Dann wir wieder:"Habt ihr irgendwelche Probleme"
    Die lachen voll dumm und riefen nur noch so "Boah geht weiter ihr emos" oder so was in der art xD

Also solche Emo oder Satan Rufe kennen wir ja bestens, ne cari? ;P
    (Besonders wenn Jana und Tanja dabei sind xD)
    >> !! ICH BIN KEIN FUTTER !! <<
  • Dienstag, 28. 04. 2009 um 20:59:18
    38 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von AnaMorph
    AnaMorph
    30 Jahre
    weiblich
    @Elli

*löl* Jupp...ich hätte wohl das Heulen vor Lachen gekriegt und stumpf gesagt: "Schleich Dich, bin ne Diätpraline!"

@lost_soul_666

*prust*...ich wäre wohl auch umgefallen! ^^
    Aber wahrscheinlich hätte ich ihm die 20Cent zurückgeschoben und ihm gesagt, dass meine Eltern mir wahrscheinlich den Arsch aufreissen würden, würde ich sie mitten in der nacht aus dem Bett klingeln, um ihnen zu sagen, dass ich die Nacht nicht in MEINER Wohnung verbringen würde...aber wahrscheinlich war die werte Dame auch jünger als moi... -.-'

...btw...wurd auch schon gefragt, ob sich mein Stil Emo nennt...-.-'
    (*pssst*...seitdem hab ich nie wieder diesen dämlichen Hut getragen...ich glaube, der war Schuld >.< BÖSE! Böser Hut! Pfui!!!)
    Es lebe das Chaos! -.-'
Antworten

Globale Navigation

Impressum

© 2010 Metaltreff