Metaltreff - HIGH QUALITY COMMUNITY

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Suche

Forum

Forenübersicht » Zocken, Spiele und Rollenspiel » Wer Spielt noch Battlefield 3?

Wer Spielt noch Battlefield 3?

← zurück zu den Beiträgen Ans Ende Scrollen
  • Montag, 02. 01. 2012 um 20:55:25
    201 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Anbral
    Anbral
    17 Jahre
    männlich
    Hallo,
    ich wollte mal fragen wer eigentlich alles noch Battlefield 3 spielt und wie eure Namen sind.
    Würde mich mal interessieren wie gut ihr abschneidet und mal auch in einem Squad mit mir Seite an Seite gegen andere Kämpft/ oder gegeneinander ;D .
    Zu mir und meinem Rang bin gerade mal Rang 18 (Hab auch nicht immer Zeit >.< ) aber man sollte mich nicht unterschätzen bei mir ist meistens anfangs bin ich immer mies aber stück für stück vertiefe ich mich ins Spielgeschehen hinein und schneide recht gut ab also dauert es immer ein wenig Very Happy
    Zu den Fahrzeugen/Klassen naja ich bin gut mit Anti Air & Panzer.
    Gut als Engineer und Support.
    Jet und Heli bin ich noch im Training=/

Ps: Würde mich über Antworten + Mitspieler/Kompanen freuen Razz

Mfg Raphael
    Aus Fehlern lernt man.
  • Montag, 02. 01. 2012 um 21:13:47
    800 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von BulletsBreath
    BulletsBreath
    24 Jahre
    männlich
    ich habs mit skyrim aufgehört. könnte langsam mal wieder anfangen, muss es aber erst wieder installieren.

bin rang 21 und meistens als recon (sniper) unterwegs, spielte aber alles ausser support.
    Monkey see, Monkey do, Monkey has low IQ.
  • Montag, 02. 01. 2012 um 21:15:04
    1878 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von gabe
    gabe
    18 Jahre
    männlich
    Nee shooter sind langweilig^^
    Übung macht den Meister
  • Montag, 02. 01. 2012 um 21:18:04
    201 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Anbral
    Anbral
    17 Jahre
    männlich
    Naja ich versuchte schon mal jede Klasse aber mit recon kann ich überhaubt nicht umgehen hab zwar nen schönen Kopfschuss hinbekommen (Reichweite 218m ja ich weiß ist wenig xD )

aber nen Kumpel der macht es richtig er hat irgend etwas mit 380m hinbekommen ^^ .

Assault auch mal probiert aber liegt mir auch nicht so ^^ .

Gabe musste der Post sein -.-?
    Aus Fehlern lernt man.
  • Montag, 02. 01. 2012 um 21:21:47
    800 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von BulletsBreath
    BulletsBreath
    24 Jahre
    männlich

Anbral schrieb am Montag, 02. 01. 2012 um 21:18:04:
    Naja ich versuchte schon mal jede Klasse aber mit recon kann ich überhaubt nicht umgehen hab zwar nen schönen Kopfschuss hinbekommen (Reichweite 218m ja ich weiß ist wenig xD )
    aber nen Kumpel der macht es richtig er hat irgend etwas mit 380m hinbekommen ^^ .
    Assault auch mal probiert aber liegt mir auch nicht so ^^ .

recon ist, die richtige map vorrausgesetzt, extrem mächtig.

auf infantriemaps wie seine crossing oder darmavand peak gibts kaum was besseres, vorrausgesetzt das team spielt mit. was leider die wenigsten tun, deshalb gehen meine ratios auch in den keller weil ich als recon mich dann vor wagen muss um bomben zu legen ode rzu entschärfen... super sache.
    aber die headshots gehen erstaunlich leicht von der hand sobald man das erste repetiergewehr benutzen kann, mit den halbautomaten kam ich auch nicht wirklich klar und als ich mich dann grade dran gewöhnt hatte kam die sv98 mit der ich dnan natürlich erstmal nicht klar kam... aber inzwischen meine lieblingswaffe.
  • Montag, 02. 01. 2012 um 21:28:07
    201 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Anbral
    Anbral
    17 Jahre
    männlich
    Man kann ja auch die alte Waffe verwenden Wink .

Das lustigste finde ich aber wenn ich Techniker bin und 3 da in einer Ecke hocken baller ich einfach mal ne Rpg rein xD muhaha .

Ich kanns mir vorstellen mit den Ratios z.B der Squad Leader schaut nach hinten da ist ein Supporter und schmeißt C4 an den Panzer natürlich bin ich ausgestiegen um ihn zu erledigen bevor er es zündet da der mit dem Rohr auf ihn gerichtet hat aber nicht geschossen hat -.- .
    Das tollste war ich habs geschafft das miese daran war aber nen Recon hat mir nen Kopfschuss verpasst ._. .
    Aus Fehlern lernt man.
  • Montag, 02. 01. 2012 um 21:30:27
    800 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von BulletsBreath
    BulletsBreath
    24 Jahre
    männlich
    ...oder als assault ne 40mm Wink

als recon verteilt man in solchen situationen auch gerne mal doppel-headshots. ist mir schon öfter passiert wenn zwei hintereinander durch die selbe engstelle kamen.
  • Montag, 02. 01. 2012 um 21:35:18
    201 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Anbral
    Anbral
    17 Jahre
    männlich
    Lol noch nie erlebt xD .

Hab nur mal mit der LMG vom Panzer nen Doppelkill hinbekommen das war aber nur Glück weil die hintereinander standen ^^ .

Spielt denn sonst keiner Battlefield 3?
    Ist ja doof Surprised.
    Aus Fehlern lernt man.
  • Dienstag, 03. 01. 2012 um 14:24:20
    898 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von KaylKartan
    KaylKartan
    24 Jahre
    männlich

Anbral schrieb am Montag, 02. 01. 2012 um 21:35:18:
    Lol noch nie erlebt xD .

Hab nur mal mit der LMG vom Panzer nen Doppelkill hinbekommen das war aber nur Glück weil die hintereinander standen ^^ .

Spielt denn sonst keiner Battlefield 3?
    Ist ja doof Surprised.

nein, aber UT 3, wenn sich ab und zu ein paar leute dazu finden würden Wink
    Die Sphäre des 21. Jahrhunderts ist erfüllt von jedermanns erbrochenem Alltag, das Logbuch einer weltweiten Mitteilungsinkontinenz.
  • Dienstag, 03. 01. 2012 um 14:40:25
    201 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Anbral
    Anbral
    17 Jahre
    männlich
    UT 3 find ich wirklich langweilig immer das gleiche wie ich weiß gibt es dort keine Jets/Helis oder z.B Panzer Buggys und son Zeug.
    Wenn ich mich irre bitte ich um eine Verbesserung.
    Aus Fehlern lernt man.
Antworten

Globale Navigation

Impressum

© 2012 Metaltreff