Ich habe mir heute Karten bestellt
Suicidal Tendencies ist das schlechteste und schwulste was ich glaube ich je gehört habe die haben sogar 30 seconds to mars geschlagen
Edit: Mayhem geh ich auch

pico schrieb am Mittwoch, 24. 11. 2010 um 21:16:46:
Hey Leute
Ich habe mir heute Karten bestellt*freu* wohoo und habe natürlich gleich mal die wenigen Bands die schon angesagt sind mir angehört. Also ich werde sicher Airbourne, Blind Guardian, die Legende Ozzy Osbourne ist natürlich Pflichtprogramm und Apocalyptica hören.
Suicidal Tendencies ist das schlechteste und schwulste was ich glaube ich je gehört habe die haben sogar 30 seconds to mars geschlagenund Avantasia finde ich auch nicht so meins^^

pico schrieb am Mittwoch, 24. 11. 2010 um 21:16:46:
Hey Leute
Ich habe mir heute Karten bestellt*freu* wohoo und habe natürlich gleich mal die wenigen Bands die schon angesagt sind mir angehört. Also ich werde sicher Airbourne, Blind Guardian, die Legende Ozzy Osbourne ist natürlich Pflichtprogramm und Apocalyptica hören.
Suicidal Tendencies ist das schlechteste und schwulste was ich glaube ich je gehört habe die haben sogar 30 seconds to mars geschlagenund Avantasia finde ich auch nicht so meins^^

pico schrieb am Mittwoch, 24. 11. 2010 um 21:23:57:
Wieso True-Gelaber ich darf doch Suicidal Tendencies Sch***** finden oder nicht^^

© 2012 Metaltreff