Ich habe ein paar unsicherheiten mit wem ich genau ans Wacken gehen kann und habe darum noch keine Karten. Wie lange wird es noch schätzungsweise haben ??
Jo, das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Allerdings würd ich bei ebay wirklich bis kurz vorm Festival warten.. dann sind sie - soweit ich das gesehen hatte - am günstigsten.
Oder du beobachtest die Ticket-Tauschbörse im Wacken-Forum.. solltest du keine kriegen.
Kauf doch einfach eine, wenn du nicht hin kannst, kannst du sie immer noch seehr gewinnbringend wieder verkaufen, sobald es ausverkauft ist. Überlegen wir uns jedes Jahr, machen wir nie
soweit ich weiss ist der weiterverkauf untersagt was auch auf jeder karte auf der rückseite draufsteht ( hab nur kb meine alte karte von der wand zu reissen weil diese tesa dinger echt gut kleben xD). nichtsdestotrotz dürftest du bis januar/februar 2011 noch eine offiziel im shop kriegen....und selbst wenn nicht, auf den weiterverkauf achtet soweit ich weiss eh keiner^^
I'm rolling thunder ^^ : Audio System F4 600, Audio System X-ION 165, Rainbow SLX 265, Hifonics BRUTUS BX 12