Metaltreff - HIGH QUALITY COMMUNITY

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Suche

Forum

Forenübersicht » Festivals » Durch EUCH auf's METALFEST!!!

Durch EUCH auf's METALFEST!!!

← zurück zu den Beiträgen Ans Ende Scrollen
  • Mittwoch, 03. 11. 2010 um 07:53:44
    2 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von DDAtaris
    DDAtaris
    23 Jahre
    männlich
    An alle Langhaar- und auch Kurzhaarfrisuren Träger, die ihr stets so zahlreich die Festivals mit Trunkenheit, guter Laune und jeder Menge Action füllt^^:

Es findet derzeit der alljährliche Kampf und die begehrten Newcomerplätze für's "Metalfest 2011" statt... und ja die Wahrscheinlichkeit ist nicht unbedingt sehr groß, dass es wirklich ma "No-Names" schaffen, diese Chance warzunehm, aber ich und meine Jungs mit dem Namen

A Serpents Tale
    http://www.de.metalfest.eu/votes.html

sind dieses Jahr auch im Voting mit vertreten und deswegen brauchen wir nun alle gebündelt EURE UNTERSTÜTZUNG!

Was das euch bringt für uns zu voten!?

Wenn wirs wirklich schaffen sollten, unter die glorreich auerwählten zu komm, winken uns Karten die wir verkaufen sollen....und über den Preis läasst sich dann vlt sogar verhandeln Wink

viele Hammerbands (u.a. Arch Enemy, Destruction o. Kalmah) werden nächstes Jahr die Stage auseinander nehmen und alles dafür geben, eure Bangerherzen höher schlagen zu lassen!

Gebt uns die Möglichkeit dies auch zu tun...bitte!

Bis dahin fleißig weiter kreisrunde Bewegungen im Kreis fortführen

Pommesgabel ..... Marv
    Don't judge a book by it's cover
  • Mittwoch, 03. 11. 2010 um 13:50:10
    413 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von NaturalbornChaos
    NaturalbornChaos
    20 Jahre
    männlich
    Wenn während dem Metalfest nur net die mündlichen Abi-Prüfungen in BW wären,würd ich mich echt über ne Karte freuen bei dem bisherigen Lineup,aber ich drück euch trotzdem die Daumen Very Happy
    I am the King,the ruler of the grey islands,I'm the emperor of the void!
Antworten

Globale Navigation

Impressum

© 2012 Metaltreff