Der Sommer geht ja langsam aber sicher nun zu ende und damit endet auch die Festival Saison. Vlt sind bei dem einen oder anderen die Pläne für 2011 schon gemacht. Also wie sieht es bei euch aus? Steht schon was fest oder wird alles kurzfristig entschieden ?
Karte fürs W:O:A ist schon lange bestellt und Metalfest wird nächste Woche wohl auch folgen. Ansonsten steht noch nix fest, aber With Full Force und Bang Your Head werde ich auf jeden Fall im Auge behalten
Nach der komischen Stimmung im SB Forum sowie.. naja, manche seltsamen Entschlüsse in der "Wir müssen jetzt alles reglementieren und verbieten!"-Wut hatten uns ins Grübeln gebracht... somit waren wir auch dieses Jahr nicht unvorbelastet. Aber eigentlich wollen wir doch schon wieder hin.... mal sehen, ganz ohne geht's halt doch (noch) nicht...
WOA Ticket für 2011 ist schon parat, ansonsten wär das rock hard festival noch ne idee weils nich weit von hier is^^ für with full force standen auch schon überlegungen an =)
I'm rolling thunder ^^ : Audio System F4 600, Audio System X-ION 165, Rainbow SLX 265, Hifonics BRUTUS BX 12
Wollte 2011 auch mal Summerbreez. Irgentwie nörgeln da ja im Forum alle rum hmm mal sehn. War 2010 Summerbreez nicht so gut oder sind das nur die üblichen Nörgler?
Meiner Meinung nach sind das die üblichen Nörgler,auch wenn ich zugeben muss,dass einige Punkte wie die Camel Stage schon berechtigt waren.Aber sonst SB'11 steht und sonst mal schauen was der Rest so bringt
I am the King,the ruler of the grey islands,I'm the emperor of the void!
fest eingeplant sind bei mir bis jetzt summer breeze und mera luna. boarstream würd ich auch gern hingehen. mal sehn obs klappt. und bang your head liegt ja praktisch vor der haustüre. mach ich abhängig vom lineup...
das sb 2010 war "naja....."
ok, das wetter war verdammt gut. aber die ganzen normalos/pseudos und die nichtgeradekompetenten securites gingen mir ganz schön auf die nerven.