Metaltreff - HIGH QUALITY COMMUNITY

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Suche

Forum

Forenübersicht » Festivals » summerbreeze 2012- 15 jahre wird es legendär?

summerbreeze 2012- 15 jahre wird es legendär?

← zurück zu den Beiträgen Ans Ende Scrollen
  • Freitag, 18. 11. 2011 um 22:11:15
    7 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von WayneWhatever
    WayneWhatever
    18 Jahre
    weiblich
    15 jahre wird das geliebte summerbreeze nun alt, viele lieben es einige nicht mehr ganz so sehr da ja "komerz" ganz groß wird anscheinend, jedem die eigene meinung überlassen ^^.
    Einige Bands sind nun schon bekannt um genau zu sein 3 (!) stück. Meine Karte liegt schon zuhause und der wanderweg schon in und auswendig in meinem kopf gespeichert. ( Kein wunder bei nur 5 km entfernung ^^) Ich persönlich freue mich schon sehr auf ein weiteres summerbreeze, es ist einfach eine der geilsten zeiten des jahres ! Doch wie siehts bei euch aus? Was habt ihr für erwartungen und wünsche? Welche bands würdet ihr dieses jahr gerne sehen ? Smile freue mich auf zahlreiches antworten !
    lg Smile
    & wenn du am boden liegst dann steh auf und kämpfe umso härter!
  • Samstag, 19. 11. 2011 um 02:16:18
    898 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von KaylKartan
    KaylKartan
    24 Jahre
    männlich
    ich war dieses jahr zum ersten mal auf dem summerbreeze und ehrlich gesagt, brauche ich es nicht Wink ich denke ich gehe eher auf das metalfest (loreley). dieses jahr wurde es ja nur in dessau veranstaltet, doch die betreiber kommen dem wunsch der partei "Die Partei" nach und vollziehen eine strikte Trennung zwischen Ost und West, (welches ich persönlich sehr gut finde, denn wenn man sieht wie die wohnen und was die alles haben...) satire aus Wink sonst ernte ich zu viele schmähungen
    Die Sphäre des 21. Jahrhunderts ist erfüllt von jedermanns erbrochenem Alltag, das Logbuch einer weltweiten Mitteilungsinkontinenz.
  • Samstag, 19. 11. 2011 um 02:53:15
    195 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Kriegsstahl
    Kriegsstahl
    21 Jahre
    männlich
    Ich persönlich erwarte nichts, weil ich von großen Festivals nichts halte. MUHA!!!
    Hier gibts fast ausschließlich VOLLIDIOTEN... Smile
  • Samstag, 19. 11. 2011 um 12:03:10
    1877 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von gabe
    gabe
    18 Jahre
    männlich
    @Kriegsstahl: Oh JA! Weil du ja so unglaublich TRVE bist und jeden Tag Chuck Norris eine reinhaust ^^
    Übung macht den Meister
  • Samstag, 19. 11. 2011 um 12:09:43
    123 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von 2clever4nick
    2clever4nick
    21 Jahre
    männlich
    bei dem angezogenen Preis, sollte man an sich viel erwarten dürfen, aber das ist wohl zu optimistisch gesehen
    Tust dus, ist es schlecht, lässt dus, dann erst recht (Bart Simpson)
  • Samstag, 19. 11. 2011 um 15:04:47
    800 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von BulletsBreath
    BulletsBreath
    24 Jahre
    männlich

gabe schrieb am Samstag, 19. 11. 2011 um 12:03:10:
    @Kriegsstahl: Oh JA! Weil du ja so unglaublich TRVE bist und jeden Tag Chuck Norris eine reinhaust ^^

ich muss ihm aber recht geben. das hat nix mit true zu tun, kleine festivals sind familiärer und man muss nicht überall ewig warten weil 20 000 leute vor einem anstehen.

ausserdem ist der idiotenanteil auf kleineren, unbekannteren festivals meist geringer.
    Monkey see, Monkey do, Monkey has low IQ.
  • Samstag, 19. 11. 2011 um 15:14:04
    161 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von AnkiAnnihilation
    AnkiAnnihilation
    18 Jahre
    weiblich
    mhm, ziemlich teuer und es werden zu viele leute da sein mit dem oft genannten idiotenanteil....
    Ich werd mich einmal wacken als großes festival geben, ansonsten sind die kleinen familiären wirklich um einiges geiler....
    One plea: Just burn, darling.
  • Samstag, 19. 11. 2011 um 20:42:25
    7 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von WayneWhatever
    WayneWhatever
    18 Jahre
    weiblich
    gut da habt ihr recht das es immer größer wird und teuer ist ein wenig schade aufjeden fall sollten sie noch mindestens eine große leinwand aufbauen Very Happy

allerdings fand ich es im vergleich zum vorjahr besser Smile und wenn ich so höre wie die kleinen unternehmen hier sich immer freuen wenn "schowarze moss u kummd..." dann ist das umso schöner Smile
    & wenn du am boden liegst dann steh auf und kämpfe umso härter!
  • Sonntag, 20. 11. 2011 um 22:31:26
    94 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von DeaTHLorD86
    DeaTHLorD86
    25 Jahre
    männlich
    Also ich habe bisher immer nen rießen Spaß dort gehabt und da gehe ich auch davon aus, dass es 2012 genau so sein wird Very Happy.......... Es werden wohl einige Bands dabei sein, die ich sehen will, die Leuts mit denen ich dort bin passen auch, also steht dem nix im Wege Very Happy.....ansonsten is nochs Rock Hartz angesagt, um ma das Thema der etwas kleineren Festivals wieder aufzugreifen Very Happy Very Happy
    Euer Gott wurde an ein Kreuz genagelt...........unser Gott hat n Hammer...........NOCH FRAGEN?????
  • Sonntag, 20. 11. 2011 um 23:07:56
    441 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Stoffel
    Stoffel
    21 Jahre
    männlich
    Wird zu voll , 2010 war´s einfach zu groß. Daher nope - Chuck testa.
    Dieser dreckige Planet ist mir die Kugel im Gesicht
Antworten

Globale Navigation

Impressum

© 2012 Metaltreff