auf keinen fall zu viel

das wird man nämlich sehr sehr schnell los^^
also je nachdem ob du dixiklo oder "luxus"-toilette haben willst solltest du da schon mal 20 euro einplanen für duschen und so da gibts dann diese tollen guthabenskarten "ganz großer wasserspaß"

total liebevoll^^
dann für essen, denk an obst

(selber mitnehmen^^) da kommt es drauf an ob du dir täglich ne pommes oder nen wacken-nacken reinpfeifst oder selber ravioli oder tütensuppen und einen kocher mitnimmst, vergiss auf keinen fall wasser und für die rückfahrt ne flasche cola^^
die preisangaben der t-shirts stehen da oben irgendwo schon sehr genau, also plan dir mal 2 bandshirts und 2-3 wackenshirts ein^^
auf dem metalmarkt wird man schnell gut und gerne 150 euro los für trinkhörner, klamotten patches, fahnen, stiefel, poster und was es da sonst noch so gibt.
es gilt aber immer: je mehr bargeld du dabei hast, desto mehr kann dir natürlich abhanden kommen, auch auf wacken laufen nicht nur ehrliche leute rum und man verliert bei dem gedränge und geschubse auch mal das geldbeutelchen^^
und letztes jahr hat es meiner gruppe den arsch gerettet, dass ich eine ersatzzahnbürste und baby-feuchttücher dabei hatte

ganz wichtig, glaub mir, GANZ GANZ WICHTIG