Metaltreff - HIGH QUALITY COMMUNITY

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Suche

Forum

Forenübersicht » Locations, Clubs, Bars und andere Treffpunkte » wikingerbar berlin

wikingerbar berlin

← zurück zu den Beiträgen Ans Ende Scrollen
  • Donnerstag, 29. 12. 2011 um 19:42:18
    775 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von AdArma
    AdArma
    18 Jahre
    männlich
    wollt morgen vllt auch silvester mal dahin. kennt die einer? hab mal gegugelt, soll gar nicht schlecht sein und einige im blackland haben gesagt, dass es nix besonderes ist aber geht.
    Wer glaubt, dass er ein Heiliger ist, weil er in die Kirche geht, irrt sich. Er ist ja auch kein Auto, bloß weil er in einer Garage steht.
  • Donnerstag, 29. 12. 2011 um 19:45:34
    168 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Nebelfurcht
    Nebelfurcht
    21 Jahre
    männlich
    Kenn ich nicht.
    Bin von morgen bis Montag auch in Berlin aber da ich mit "normalen" Freunden wegfahre, werden wir wohl leider keine Metalclubs aufsuchen ... Sad
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
  • Donnerstag, 29. 12. 2011 um 20:19:44
    775 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von AdArma
    AdArma
    18 Jahre
    männlich
    schade, ich müsste nämlich sonst auch allein hin.
    Wer glaubt, dass er ein Heiliger ist, weil er in die Kirche geht, irrt sich. Er ist ja auch kein Auto, bloß weil er in einer Garage steht.
  • Donnerstag, 29. 12. 2011 um 20:26:48
    168 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Nebelfurcht
    Nebelfurcht
    21 Jahre
    männlich
    Hm. Ansonsten fand ich letztens die Absinthbar ganz geil. Druide oder wie die hieß. Und im Sage wars seeehr gut, da war damals dann immer Donnerstags Rock/Metal Nacht auch mit Livebands und verschiedenen Floors. Nur kp, ob da über die Tage jetzt was gescheites ist.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
  • Donnerstag, 29. 12. 2011 um 20:41:55
    775 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von AdArma
    AdArma
    18 Jahre
    männlich
    mit absinth hab ichs nich so. was besonderes ist diese tage sowieso nicht los. im blackland ist auch nur scheiße.
  • Donnerstag, 29. 12. 2011 um 20:46:30
    898 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von KaylKartan
    KaylKartan
    24 Jahre
    männlich

Nebelfurcht schrieb am Donnerstag, 29. 12. 2011 um 20:26:48:
    Hm. Ansonsten fand ich letztens die Absinthbar ganz geil. Druide oder wie die hieß. Und im Sage wars seeehr gut, da war damals dann immer Donnerstags Rock/Metal Nacht auch mit Livebands und verschiedenen Floors. Nur kp, ob da über die Tage jetzt was gescheites ist.

lass dich lieber mal auf festivals blicken als in der gegend herumzustreunern, du wurst Razz
    Die Sphäre des 21. Jahrhunderts ist erfüllt von jedermanns erbrochenem Alltag, das Logbuch einer weltweiten Mitteilungsinkontinenz.
  • Donnerstag, 29. 12. 2011 um 21:04:41
    168 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Nebelfurcht
    Nebelfurcht
    21 Jahre
    männlich

KaylKartan schrieb am Donnerstag, 29. 12. 2011 um 20:46:30:

Nebelfurcht schrieb am Donnerstag, 29. 12. 2011 um 20:26:48:

lass dich lieber mal auf festivals blicken als in der gegend herumzustreunern, du wurst Razz

Ein Streuner tut was ein Streuner tun muss: Streunen :>
    Das schließt auch Festivals mit ein aber wie ich ja schon meinte werden das nächstes Jahr weitaus weniger als dieses Wink
  • Donnerstag, 29. 12. 2011 um 22:13:08
    54 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von 666errorhead666
    666errorhead666
    22 Jahre
    männlich
    kenn ich, gefällt mir dort auch...is blos immer "n bissl sehr" voll dort (zumindest die mahle, wo ich da war)...
    das leben ist ein be***issenes spiel, aber die grafik ist geil!!
  • Donnerstag, 29. 12. 2011 um 22:52:52
    775 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von AdArma
    AdArma
    18 Jahre
    männlich
    was spielen die da hauptsächlich?
  • Freitag, 30. 12. 2011 um 02:41:09
    54 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von 666errorhead666
    666errorhead666
    22 Jahre
    männlich
    http://www.rock-wikingerbar.de/index.htm

... vielleicht waren die leute da zulaut, ich hab jedenfalls keine musik warnehmen können o.0... vllt. findeste da was raus (link oben) Wink
    das leben ist ein be***issenes spiel, aber die grafik ist geil!!
Antworten

Globale Navigation

Impressum

© 2012 Metaltreff